tel: +49 (0) 60 32 - 86 58 0

Qualität

Eine langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen. Um das Vertrauen unserer Geschäftspartner zu gewinnen, stellen wir an uns selbst den Anspruch, in allen Geschäftsbereichen und bei allen Produkten die Qualität konstant auf höchstem Niveau zu halten. Dies betrifft im Speziellen:

  • Einhaltung aller kundenseitigen, normativen und rechtlichen Maßgaben, Vorschriften und Vereinbarungen
  • Proaktive, regelmäßige Kontrollen sämtlicher internen Prozesse – auch durch externe Auditoren
  • Dokumentationen weit über die DIN EN ISO 9001:2008 hinaus
  • Offene Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern in allen Belangen rund um ihre Projekte
  • Intensive Lieferantenauswahlverfahren sowie ständige Kontrollen aller Produktionsstandorte
Unser Qualitätsmanagement (QM) umfasst formal alle relevanten Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2008. Die Grundzüge der Qualität unserer Produkte sind in unserem QM-Handbuch (QMH) festgehalten.
Sie benötigen für die Realisierung Ihrer Produkte noch weitere Zulassungen wie DNV, GL, LR, ISO/TS 16949, DIN EN 9100, EN 13445? Kontaktieren Sie uns diesbezüglich.